Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Sonnenschein und Brillestyle! Jonnys kleine Welt

Ein wunderschönen meine Freunde die Sun is shining yeah perfekt für unseren dreh Tag heute, da freuen wir uns doch alle bin gerade angekommen mit Reiner hier und ich muss ich erzählen wer wie und was mir die Tür geöffnet hat haha Peete mit na Brille ja ne Brille, er hat doch seid jahren nicht wirklich mehr viel gesehen jetzt redet er die ganze zeit von den schönen Farben draußen, und mich labert er die ganze zeit voll wieso ich auf einmal 3 leberflecke im Gesicht habe ja nice, ich bin ja nur sein Bruder. Er wusste die ganze zeit nur von einen samma, brennt der naja mich freut es das er jetzt auch endlich mal alles im Fernsehen sehen und lesen kann Brauch ich ihn nicht mehr vorlesen wenn irgendwas mit Untertitel komm hehe so und jetzt geht es gleich los nach draußen drehen "Berliner Platte" wir kommen also guys schaltet Freitag rein und lasst euch überraschen, wir sind da für euch
COCKIS sind happy thanks friends ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen