Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Noch Blind, doch bald schon ist die Sehkraft wieder da, Dank Brille Hurra Hurra! Cockzillas Sehkraft.

Es ist mal wieder erschreckend fest zu stellen, das man doch schon innerhalb ein paar Jahren seine Sehkraft so minimieren kann,das man wenn man zum Sehtest geht Sie einen erzählen das man doch voll Blind ist und man nicht um eine Brille drum herrum kommt. Meine frage ( speziell an all den Technik Geräten) wie kommt so etwas schlagartig bzw Wieso ist das so? Zu nah am Fernsehr,zu hohe Pixel zahlen oder kommt es vom Chillen? Keiner weiss es grins, Fakt ist, das einer der Cockzillas in dieser Woche noch Premiere hat, eine tolle und doch sehr Mackante Designer Brille im Doktorformat zu bekommen, na und einige schmunzeln jetzt wahrscheinlich, weil sie sich das schon Denken können wen Ich da jetzt genau meine hihi. Oh ja oh ja, Der Peete ist ein Brillenstar grins noch lacht Ihr alle, aber muss eure Euphorie leider stoppen, denn jetzt kommt der Hacken, dadurch weil Peete dann Dank der Brille wieder weit über die 100% Sehkraft besitzt mit HD ready Format und 1080 Blickpunkten in der Sekunde grins wird Ihm das schöne Sehen schnell vergehen denn dadurch weil er nun in der Lage ist alles optisch detailliert und in kürzester zeit ran zoomen kann wird er schnell zu Diesem Punkt kommen wo er sich die frage stellt: Sahen die immer schon alle so Scheisse aus,? Und bei Jonny wird er wahrscheinlich Geistes gegenwärtig die Brille sich vom Gesicht reißen und sagen dit ist doch nicht meine Atze hehe! Dann wird er Dank seiner Brille auch vor der Konsole nun viel viel mehr sehen, zum Beispiel bei FIFA zocken, denn jetzt wird er auch den Ball erkennen können und wahrscheinlich durch die Brille präziser und genauer sein und seine Aufnahme wird von nun an geschärft sein hihi tja Leute,schön ist das nicht, und wenn er erstmal erkennt wer Ihr seit grins kann Ich leider für weitere Zusammenarbeit nicht mehr garantieren hihi musste mich auch erstmal um operieren lassen,schön ist das nicht lach gröll, war doch nur ein Witz,wirklich Leute, aber das mit der Brille ist mein ernst also das er bald ganz gut gucken kann das stimmt wirklich und wahrscheinlich wird Ihm die Brille ganz Gut stehen hihi also Icke und die Cockzillas freuen sich alle schon riesig. Peete der Brillenstar ist da,Hurra Hurra! Freuen uns auf kommende Videos der Cockzillas mit Brillen Besetzung,bis dahin Augen auf beim Eierkauf. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen