Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Party time mit ???

Na Leute alles fit bei euch? Hier ist der Schmale von den Cockzillas der euch heute mal ein wenig was über sein Wochenende erzählen wird.falls ihr euch wundert warum am Freitag kein Video von uns hochgeladen wurde lag es daran das sich die Cockzillas für ein Wochenende mal auf die faule Haut legen wollten.einfach mal abschallten , das Glas angesetzt und ab geht die Party. Eigentlich war nur ein gemütlicher Zocker Abend geplant ...aber der wurde uns zu langweilig also gehts ab in eine Bar.Nach dem die Welt Berühmten Stars von den Cockzillas begrüßt wurden konnte wie immer das Tanzbein geschwungen werden.ein paar Gläser später wurde es sehr heiß ;) denn nackte haut war zu sehen, und zwar für jeden sichtbar! RICHTIG eine Stripperin war im Haus und zeigte gleich mal zwei schlagfertige Argumente sich das ganze bis zum Ende an zu kucken =P. nach dem nackte haut zu sehen wa, die Fäuste im Laden geschwungen wurden und die Laden leer waren ging es wieder zu Jonny wo ich an liebsten gleich ins Bett gefallen wäre aber ist eben nicht drin wenn man mit solche caoten feiern geht. Den Samstag hab ich ausschließlich mit liegen und auskomern verbracht, wa wohl ein wenig zu viel des guten.Heute (Sonntag) gibt es den exclusiv Blog von und über die Cockzillas und wahrscheinlich mal ne kleine runde Battlefield. Das war es von mir ...Bis die tage euer ??? von den Cockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen