Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Kreislaufbeschwerden und weitere Syntome sind Alltag! Peetes Tagebuch.

Zu aller erst,meine Beschwerden.Mich plagen Kreislaufbeschwerden,wahrscheinlich weil Ich zu schnell Abnehme.  Kann schon wieder nicht laufen,weil sich mein Fuss mal wieder Entzündet hat hinten an der Achillessehne,hatte da vor zwei Jahren einen Arbeitsunfall wo Ich mir zwei Bänder gerissen und eine angerissen habe. Jetzt kommt es immer mal wieder,könnte echt Kotzen. Zum Glück kommt gleich meine Kleopatra genannt auch Frau und bringt mir gleich Salbe und was zu Essen vorbei, Du bist die beste und geilste mein Hase,bin schlimmer als ein klein Kind wenn Ich Krank bin. Aber zum Glück bin Ich nicht der Einzige 99% aller Männer haben das leiden. Aber jetzt zurück zum Alltag,mache die Woche komplett die Vorbereitung für die neue "Berliner Platte " Tag und Nacht Serie,denn sie wird Größer,Spannender und Spektakulärer als je zu vor. Das ist unser Plan und Ziel. Ich muss noch das Drehbuch schreiben man bin Ick aufgeregt. Wie geil,darauf freue Ich mich schon,mal wieder eine neue Herrausforderung für mich. Natürlich darf der Weltstar Chantal nicht fehlen aber nicht zu viel verraten seit gespannt auf Freitag,denn Wir sind es auch! So Leute,das war es erstmal von mir,wir Lesen uns eine schöne Woche noch.

P.S. Freitag nicht vergessen!

Euer Peete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen