Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mein blog der Rockt! Jonnys kleine Welt

Hehe ich Finde den gut und wenn ich was gut finde, dann tut ihr das natürlich auch klick klack bääääm der Blog Rockt. Sorry guys, bin ein wenig verwirrt wie ihr merkt, aber das ist ganz normal bei Jonny the Steelbody. So Leute fangen wir mal an, mhh aber mit was egal ,dann ist Reiner an der reihe sie hat sich ne kralle gesplittert ja nice, aber ist nichts schlimmes ist beim spielen mit ihrem Kumpel Tyson passiert ein Boxer kennt ja Reiner sie hätte ihn am liebsten zum Frühstück gegessen hihi, so sind die Kampfhunde halt .Ansonsten ist Freitag, und da wird ein bissl was gebechert, und dabei gucken wir natürlich was unsere national Mannschaft gegen die Iren reißt, ich hoffe doch stark 3 Punkte sonst muss ich mal Löw anrufen und mich bissl beschweren, und ihn mal ne ordentliche Aufstellung durch geben. Ok, ich weiss das reicht dann kommt klar, und geht weiter .Jonny ist da für all come on guys bis morgen dann, Cockis ja Cockis !!!!!Block Rockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen