Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Freitag Guys Freitag! Jonnys kleine Welt

Da ist er schon wieder der beliebte Freitag, ich Feier die ganze Nacht ja. Leute geht raus und brettert ein und guckt dabei Fussball, heute spielen wir gegen die Iren und es wird ein Sieg da bin ich mir ziemlich sicher ich hoffe Herr Löw stellt vernünftig auf, das heißt also die halbe Bayern Mannschaft muss spielen dann kann auch nichts passieren. So sieht es aus guys come on .So mal gucken was ich heute starte so wirklich ein Plan hab ich ja nicht, aber wird schon Jonny ist doch sponti da geht also
immer was so falls das hier irgendein FIFA Spieler ließt, komm und Spiel gegen den unbesiegbaren Jonny er wartet auf Gegner keine angst, wenn du nicht so gut sein solltest spiele ich mit den Füßen kein Ding wird schon. Also meldet euch traut euch ruhig ich probiere es auch in einstelligen
Bereich zu lassen, bis dahin macht was ihr wollt hehe, bye Freunde Cockis sind Cokcis also nice !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen