Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mal wieder in FIFA Laune! Jonnys kleine Welt

Hallo meine Freunde,hier aktuelle Neuigkeiten was euer Jonnylein alles so den Tag gemacht hat hihi und an der Überschrift könnt Ihr schon lesen um welches Thema es hier geht,ja genau mal wieder um FIFA und warum mal wieder nur FIFA na weil dit Jonnys Lieblingsbeschäftigung ist hihi und was kann er besser als FIFA spielen? Na FIFA spielen hihi. Um das jetzt hier nochmal klar zu stellen also euer Jonny ja,der ist schon mega grosser Fussballfan so und hier mal einen kleinen funny Tipp,also solltet Ihr mal beim Jauch auf dem Hocker sitzen,und dit geht da um die 1 Million Frage und es hat dann zufällig was mit Fussball zu tun dann kann Ick euch versichern das Ihr anschliessend die Kohle im Sack habt hihi und dit ist wirklich mein ernst denn der kann nicht nur FIFA spielen er ist FIFA! Von der Regel bei FIFA bis hin zur alten, als wie auch aktuellen Fussball generation. Jonnylein weiss alles, mit FIFA und über FIFA und nicht vergessen hihi er ist FIFA. Und wenn Ihr auf den Cockzillas You Tube kanal schaut dann könnt Ihr alles das schon sehen, was da unserer Jonny schon an FIFA spielen hoch geladen hat, und eins meine Freunde das könnt Ihr mir glauben, da werden noch sehr sehr viele FIFA spiele in weiterer Zukunft hoch geladen, ist das nicht mega geil hihi der Jonny ist also da für Uns hihi its funny like sage Icke nur. Jonny tut auch sehr sehr viel für seine Online Fussball Karriere,zum Beispiel zockt Jonny mit einem Kumpel seines Vertrauens grins einige neusten und anstehenden Fussballspiele vor manchmal auch nach,und wie gesagt der Kumpel hat halt nur an einigen Tagen zeit und naja da passiert es halt mal schon das der Kumpel nur sehr früh kann naja und da musste dann unserer Jonny schon ziemlich früh das Haus verlassen ( circa 8.00Uhr) und dann bis 14.00 durch zu zocken da sein Kumpel noch arbeiten muss und der Zeitplan nicht anders zu verschieben geht hihi extrem früh also. Was unserer Jonny nicht alles für seine FIFA Karriere tut,aber von nix kommt nix und auch kein FIFA also zocken zocken und nochmal zocken bis die Finger mit Daumen grün und Blau sind und dann sollte er immer noch weiter zocken denn nur so wird Jonny der Meister vom Meister und dessen Meister. Also,dann lasst mal den Super FIFA König weiter zocken schön euch einen aktuellen Bericht darüber zu geben, wie der Plan hier bei den Cockzillas aus schaut. War nett mit euch und nun heißt es wieder Jonny ist da für euch und bis Bald,und schaut beim Kanal mal vorbei da würde sich euer Jonny freuen,okay Guys Bye. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen