Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

??? erzählt etwas aus der "Berliner Platte"!

Tach gesagt hier ist wieder euer ???. heute gibt wieder was über die "Berliner Platte" zu lesen dazu kommt aber noch eine sehr gute Neuigkeit.Da wir uns die letzte Woche mal auf die faule Haut gelegt haben, gab es ja (ausnahmsweise) kein Video von den Cockzillas.Aber wir gehen ab sofort mit neuer Ausrüstung an den Start und Pressentieren euch alle kommenden videos in HD na wenn das Mal keine guten nachrichten sind weiß ich auch nicht ;).So nun zur alles geliebten Soap "Berliner Platte" Tag und Nacht.Da Peete,Reiner Jonny und co. Zu wenig Leute sind haben wir uns gedacht das Ganze mit noch mehr Darstellern auf zu peppeln, das heißt nach und nach werdet ihr immer mehr Gesichter sehen die natürlich auch öfter vorkommen werden!;).Das ganze wird besser und besser also freut euch drauf denn wir tuen es auch! Das wars von mir, bis die tage, euer Schmall Hans ??? von den Cockzillas! PEACE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen