Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Plattenfieber,die Cockzillas am durchdrehen! Wer gewinnt den Nervenkrieg?

Genervte Neuheiten direkt aus der "Berliner Platte" die brennen doch alle! Haben die eigentlich alle Plattenfieber oder wat? Da ist im Moment einer genervter als der andere alle Plattenfieber wirklich. Kein Cockzillas treffen kommt in Moment zu Stande,weil alle so viel zu tun haben das es schon der reine Nervenkrieg ist da man sich ja schlecht überschlagen kann vor Terminen und dit ist doch immer das gleiche da, entweder man hat gar nix zu tun oder aber viel zu viel mit einem mal,also auch kacke naja und wie ihr schon gelesen habt ist Jonny auch gut am abkacken wegen Reina und Techniker dann kommt der volle Terminkalender bei den Paten Peete und ??? hängt mitten drin. Da bekomme Ich heute auch noch einen geilen Anruf meiner einen Atze der im Moment im Urlaub ist mit dem selben genervten Ton wie bei den anderen beiden Atzen mit dem Problem das er sein scheiss F... Potte verloren hat mit Papiere und dem ganzen Kram, icke na prima der nächste heute. Der brüllt mich an das Ick doch zu sehen sollte ihm seine oder woher auch immer Papiere los schicken soll da sonst sein toller Urlaub ins Wasser fällt. Gehts noch,der nächste der also "Plattenfieber" besitzt grins tja mit den Cockzillas macht man manchmal so einiges mit aber bleibt halt immer alles Funny bei den Jungs,auch wenn den nur scheisse passiert grins ist es trotzdem immer gut Funny von daher alles tutti. Gut,ick muss da leider jetzt noch erstmal für den einen Fieberpatienten Papiere raus suchen,der kommt sonst nicht klar grins alle " Plattenfieber" wirklich. Hat mal wieder spass gemacht mit euch und bis zum nächsten mal und nicht vergessen Leute Cockzillas for a Life. Eure 2.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen