Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ick Kack ab, im wahrsten sinnes des Wortes !! Jonnys kleine Welt.

So Leute ich komm nicht klar kotze so ab da hat Reina nicht nur ihre Regel sondern jetzt auch noch richtig dünne konnte schon zwei mal die Küche wischen und wie das stinkt oh my Fucking. So was hab ich noch nicht erlebt das pfeift so durch bei ihr kein Plan was sie hat bin nur am würgen und finde das auch garnicht lustig hab gut zu kämpfen hier und alle zwei Stunden schön runter gehen ja nice Jonny hat Bock drauf. Klar hab ja nur immer 2 Stunden gepennt dann wieder hoch und runter oder 2 mal wurde ich auch schon durch den Geruch wach dann hat sich das mit den runter gehen ja erledigt man man ok ich weiß ist schon ziemlich reudig was ich hier schreibe aber hey ich teil doch alles mit euch also haltet die backen ich bin da für euch :) Ok das war es von Jonny und Sprühe Reina heute ist Freitag geht raus feiert die ganze Nacht, wir sind raus, bis dann.
Cockzillas ewig ! ! ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen