Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Neue Videos wie am Laufband !! ??? im Cockzillas Stress.

Mahlzeit Menschheit ??? ist wieder da und legt gleich mal los mit Infos für euch.die Woche ist gut stressig da ich viel mit scheiden und aufnehmen für euch beschäftigt bin. zu dem kommt noch hin zu das ich ein paar Kumpels bei der Arbeit tatkräftig unterstützten darf / muss! bei diesem heißen Wetter Tapete kratzen so ein scheiss! darf anschließend gleich zu Jonny fahren und den Bengel beim Fußball zocken filmen ich freue mich schon mir sein Gelaber rein zu ziehen!..aber wir lieben ihn ja halt ;) vergesst bitte nicht am Freitag kommt die neue folge Berliner platte Tag & Nacht es wäre schön wenn wir eure volle Unterstützung bekommen! =) PS: wünsche euch noch ein schön Summer day! das war es von mir bis die tage. euer ??? von den Cockzillas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen