Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Chantal in Love !? "Berliner Platte" Cockzillas Soap!

Moin Leute,hier nervt mal wieder 2.0 aber bitte was für lustige Intrigen werden denn im Moment bei der "Berliner Platte" ausgestrahlt grins. Habt Ihr euch mal die Teile rein gezogen,dit ist ja scharf die arme Chantal wird einfach so von Atze zu Atze gereicht ohne sie wirklich zu fragen,also wirklich Jungs ihr solltet euch was schämen hihi oder spielt unsere schüchterne Chanty ein Spiel mit den Atzen? Keiner weiss es, weiss nur so viel wie Ihr auch und das ist manchmal wirklich schlimm Jungs,denn meine Seele brennt für den nächsten teil und nicht nur das will natürlich auch wissen wie spannend es doch weiter geht wer taucht da alles wohl noch auf und wo bitte ist Chanty im Moment grins wieder,keiner weiss es. Am Freitag haben wir alle dann Gewissheit und Ick freu ma jetzt schon wie Bolle,bin ja mal gespannt wat ??? dazu sagt wenn er herraus findet das sein guter langwieriger Freund Jonny Bonny grins ein Techtelmächtel mit seiner heiss geliebten Chanty aufdeckt ( falls er es jemals raus finden sollte hihi) Chanty ist aber auch ein scharfes Eisen grins wer kann da denn schon wiederstehen! Ach so, und wo ist Rainer der coole Kampfhund? Ick will bald wieder Rainer sehen,Rainer for ever grins. Was ich mir auch gut vorstellen kann ist das Rainer mit Chanty auf Dauer nicht um kann da ja Chanty eine Kampfhund Allergie hat hihi die arme sau,da muss sie jetzt durch. Auch so Haare und Luft vertragen sich nicht gut smile und übrigens eine Fluppe mit Luft auch nicht. Na dann sind wir mal alle gespannt und freuen uns schon riesig wieder Chanty in Love zu sehen bei der "Berliner Platte" bis dahin noch durch halten Leute und gespannt abwarten und hoffe wenn es ausgestrahlt wird, wir alle gemeinsam endlich wieder lachen und feiern können. Freu mich das Ihr rein geschaut habt, bis bald und immer dran denken Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen