Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wechselwetter-Klimawandel - Ein Bericht von Jonnys Weiblicher Seite

Einen wunder schönen Juten Tag,hier ist mal wieder Live euer Jonny,in Top Form so wie Ihr mich kennt hihi. Schlitter gerade aus einem total entspannten Wochenende,ist auch ein Glück nix weiter schlimmeres passiert bis auf meine total hohle Aktion am Freitag mit meinem Wohnungsschlüssel und Calli im Schlepptau grins typische Penneraktion von mir. Leider hat das Wetter nicht wirklich mit gespielt finde Ick auch echt schade weil man an nehmen kann laut diesen Monat das doch eigentlich der Sommer da sein müsste,aber statt dessen irgendwelche Unwetter Fronten in Polen auf den weg nach Deutschland mit solchen Mini Tornados oder Taifuns echt stressig naja wat soll man machen, das wir im Klimawandel stecken ist wohl all gegenwärtig und nicht nur das auch die wunderschöne Erde in diesem tollen Universum hat auch mal Ihre Wechseljahre,und wie wir nun alle wissen sind die Wechseljahre ( in ihrem falle das sich die Pole verschieben ) eine heikle Angelegenheit grins alles erneuert sich und findet sich neu zusammen und weil Rom auch nicht über Nacht gebaut wurde hat dieser Wechseljahr Prozess ( der noch vor nicht allzu langer zeit anfing ) sein Höhe Punkt noch nicht erreicht und wir deshalb davon ausgehen können das sich das noch wohl für ein paar Jährchen hin ziehen wird dieses tolle Wechsel Schauer Wetter. Naja upps jetzt habe Ich so viel über das Wetter geschrieben das Ich morgen in aller frische über meinen tollen Urlaub schreiben werde,das würde hier sonst den Rahmen sprengen hihi mal schauen was Peete noch nach her lustiges schreiben wird,dit lohnt sich immer wieder da sich rein zu lesen der hat dit auch voll drauf. Juti sage erstmal Tschau und freu ma riesig auf morgen bis dahin Bye.
Dieser Bericht ist von Jonnys Urlaubsvertretung seiner Schwester die zu 70prozent wie Jonny ist, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen