Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Wochenende zwischen Fifa 12,Angel Ausflug und Jonny

Hey Jo da bin Ich mal wieder. Rückblick: Wie Ihr ja wisst habe Ich vor einer Woche meinen 20. gefeiert grins war sehr lustig habe den ganzen Abend meine Atze Jonny verprügelt und warum na weil er mich die ganze zeit bei FIFA12 fertig gemacht hat. Wenn der Bengel was kann na dann ist es zocken. ??? lag völlig besoffen in der Ecke und hat nur scheisse gelabbert, was für ein Freak. Habe am nächsten Tag einen guten Kumpel von mir besucht,war auch mal wieder herrlich wie immer gut ein gesoffen und anschließend mega Kater gehabt. Daraufhin den nächsten Tag eine Tour raus zum Angeln mit meiner Atze die olle Hundepelle,der ist auch wieder voll das Glücksschwein hat einen ordentlichen Fisch gefangen. Ich hasse es jedes mal das ekelige Futter ran zu machen und die Fische zu befreien und warum na weil Jonny voll der schisshase ist,wobei er echt Fortschritte macht einen 10 cm großer Fisch den er ganz alleine abgemacht hat und das ganze in Handschuhen also weiter so Jonny,Mut zur Lücke. Es war zwar eine kurze aber echt schöne Woche. Damit verabschiede Ich mich erstmal. p.s. Danke Schwesterherz für die schönen Worte der Wahrheit. Eure Cockzillas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen