Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Für die Sommerferien eure Urlaubsvertretung Jonnys kleine Welt 2.0

Hallo meine Freunde da draußen,tja da haben wir uns alle zu früh gefreut grins da kam wohl noch was zwischen naja jetzt mach ick das nochmal wie immer Ich freu mich. Oh warte mal Ich muss erstmal den Tv aufdrehen die Gaga läuft Alejandro alle alle jandro ja das rockt. Oh man wat für ein krankes geiles Sommerwetter und das in den Sommerferien da spielt man doch gerne die Urlaubsvertretung und nicht nur das als Kind habe Ich mich immer riesig gefreut auf die Sommerferien weil dann hieß es ab in den Urlaub hurra hurra Ich hoffe doch sehr das Ihr auch noch schön in den Urlaub fahrt und wenn ja dann lasst es knacken Leute und habt spass und denkt immer daran The Cockzillas for a Life Baby und die perfekte Musik Scheibe fällt mir auch gerade ein und zwar Macht mal Urlaub macht mal Urlaub hihi und eins kann Ich euch versichern spätestens im nächsten Sommer werde Ich auch auf so eine geile mega Sommer Rutsche runter schlittern ob mit oder ohne reifen hihi aber Wasser sollte schon vorhanden sein grins der Name ist mir egal Hauptsache eine mega space xtrem Rutsche. Und wenn Ich da war na dann werde ich euch natürlich davon berichten schließlich möchte ich das mega geile Gefühl mit euch teilen hihi aber das dauert nun noch eine weile aber bei den nächsten Sommerferien attacke. Na jut wat soll Ick sagen ihr kennt das ja muss erstmal los hoffe ihr habt noch einen schönen und sonnigen Tag bis bald schreibt eure 2.0 und immer dran denken Cockis for a Life !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen