Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Das Schlaflose Wochenende!

Oh mein Gott was war bitte wieder los Ich muss kürzer tretten. Freitag habe ich noch zu ??? gesagt:"Ey Dicker,willst Du heute zur Party mit kommen zwei meiner Kumpels feiern heute Birthday? Gesagt und getan und dann ging es auch schon los,Ich dachte mir scheiße na das kann ja wieder was werden. Musste den nächsten Tag zu meinen Schwiegereltern in den Garten und das schon um Punkt zwölf Uhr mit einer Stunde Fahrtweg. Um ein Uhr nachts habe ich das erste mal auf die Uhr geschaut mit einem halben Auge. Wir sind dann in eine Tanzbar gegangen und prompt war es auf einmal fünf Uhr in der früh,Ich habe auch nur deshalb auf die Uhr geschaut weil ich gerade richtig am Kotzen war und ich an der Straßenbahn stand auf den weg nach Hause also dachte Ich,aber so war es nicht bin dann zurück zu ??? gefahren und habe noch bis acht Uhr in die früh durchgesoffen mal wieder so eine scheiße nur drei Stunden Schlaf man war das geil an meinen Zustand hatte sich nicht viel verändert. Also im Garten angekommen wurde Ich mit Schnaps und Bier begrüßt ich dachte nur ( die harten kommen in den Garten ) so ging es dann schön weiter bis zwanzig Uhr habe mich sehr gefreut danke für das geile Fleisch,war eingelegt und richtig lecker verdammt nun habe ich richtig Hunger also zurück zur Geschichte. Wir haben uns abholen lassen von meinen Kumpel Ick bin übrigens immer noch Blau und er hat mich echt überredet mit zu Ihm zu fahren was ging ab Ich musste mit Ihm Absinth und Bier saufen das ging dann bis vier Uhr,dann haben wir uns gedacht schauen wir uns nochmal unsere you tube Videos an man sind wir Geil und das ganze bis sieben Uhr dann nach hause und um neun Uhr hingelegt. Mein Körper und auch der Kopf sagen die ganze zeit nie wieder Alkohol und das bis zum nächsten Wochenende. Zum Abschluss noch ein Spruch und zwar Hilfe Ich sehe nichts im Dunkeln und nun wünsche Ich euch eine tolle Woche und bis zum Montag in aller Frische euer Peete.

1 Kommentar:

  1. Peete du alte hotte !!!!!!
    Man alta die tel nummer stimmt nicht mehr die ick habe !!:( E!

    AntwortenLöschen