Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Peetes Tagebuch - Wochenende, Geburtstags Party und die Cockzillas

So eine geile scheisse,wir haben mal wieder gewonnen 2:1 hätte mehr sein können aber egal Hauptsache gewonnen . Mir ist immer noch schlecht wenn ich an die Frucht denken muss ich würde sie nicht mal Frucht nennen,hatte noch ganze drei Tage den sau geilen Geruch in der Nase gehabt. Alles hat danach Genstunken und zwar ein Mix zwischen klärwerk und extrem käsefuss die kann ich euch echt nur empfehlen. Hatten mal wieder eine Geburtstagsparty am Wochenende als Überraschung, hat einer meiner Atzen eine Liebeserklärung organisiert um seine Prinzessin zurück zu gewinnen mit Erfolg ( wir hoffen grins ) das volle Programm mit Gesang Feuerwerk und ein Heckenbrandt ??? hat die freiwillige Feuerwehr gespielt, und den heftigen Heckenbrandt gelöscht wäre sonst eine Riesen grosse Fireball air Party geworden plus Blaulicht grins und der Alkohol ist wie immer gut geflossen. So, habe kein Bock mehr zu schreiben, alle Infos sind drin ich liebe euch und eins nicht vergessen wer Montag morgen noch gut aussieht der hatte ein scheiss Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen