Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Lustige EM Analyse und Funny Bild Fundstück aus dem Netz !! Sowas brauch man.

Hallo Freunde des Humors und Blog leser, bevor ich es vergesse Deutschland ist weiter !! Grins die Holländer nicht und jetzt weiß ich auch warum !! Stand groß auf einem Plakat der Holländischen Fans und ist zum tot Lachen. Welche Tiere Schiessen keine Tore !? Richtig, Roben !! Brüll ein Knaller oder ? Glaube das ist auch der Grund warum Christiano Ronaldo endlich trifft, sein Gegenspieler war eine Robbe !? Hi hi. Das alles ist allerdings nichts wenn man sich die Größten Scherzkekse des Tunirres anguckt, na ahnt schon jemand was ich meine ??...... Nochmal Richtig !!
Die Italiener sind nicht nur Mafia,Pizza und Pasta, NEIN seit neusten auch Komiker und Hellseher !! Warum ?? Gute Frage !! Ein Grund könnte sein das die Italiener der Meinung sind zu wissen das es beim Spanien-Kroatien Spiel absprachen gebe die das aus für die Italiener wären und zwar wenn die beiden Mannschaften 2:2 Spielen !! HALLO !! Wie kommen die auf so was ?? Hm. Ach ja weil sie evtl. selbst schon versucht haben und man auch nur so Italienischer Meister wird !? Das ist für mich der Witz der Woche !! Unfassbar und doch wahr, ts.
So und jetzt wo die Vorspiele langsam weniger werden kommen wir langsam aber sicher zum Thema dieses Blogs zurück, was lautet Funny Entertainment also Lustige Unterhaltung. Ich war vorhin ein bisschen gucken wie andere Leute solche blogs betreiben und dem Entsprechend auch vieles Lustiges gefunden. Das werde ich euch jetzt noch zeigen und damit gleichzeitig verabschieden. Schönen Tag noch und weiter gute Unterhaltung wünschen die Cockzillas.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen