Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Morgen kommt ein Neues Musik Video von den Cockzillas !!

Mahlzeit,ich hoffe bei euch ist alles Fit! und ihr seit Langsam bereit für ein neues Musik Video? Jetzt mal Ehrlich,was für eine Woche oder ?? Die Cockzillas nehmen immer mehr fahrt auf und kommen so Richtig ins Rollen. Hier nochmal eine kurze zusammen Fassung !! Es begann Montag als Peete sein erstes Blog Update gemacht hat, gefolgt von Peetes Witz der Woche womit er sich selbst übertroffen hat und für alle kommenden Witze die Messlatte extrem hoch gelegt hat und dazu noch der erste Post von unserem Freund ???. Da kann ich nur sagen: WOW und jetzt noch ein Musik Video!! Man sollte meinen, mehr geht nicht !? Lächerlich dann wären wir nicht die Cockzillas !! Um dieses alles noch zu Topen haben sich die Jungs gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Neues und schon lange Überfälligen Cockzillas Musik Video Parodie !! Ja ihr habt richtig gehört es gibt morgen Endlich mal wieder ein Musik Video womit die Cockzillas auch ihren Weltruhm erlangt haben. Juhuh. Also ich Freue mich wie ein frisch gefi..... Kaninchen....hi hi.  Also Morgen erwartet euch eine Monster Musik Video Premiere, Jonnys kleine Welt und mich euren Humpel Bary Fin. Na wenn das mal keine guten News sind !? Schönen Tag noch und weiter Gute Unterhaltung mit
Berlins Most Wanted, the Cockzillas.

Die Jungs Freuen sich auch schon !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen