Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Kommt klar !!! Jonnys kleine Welt

Guten Morgen ja ich weiss ist schon bisl spät für guten Morgen aber hab gerade erst
die Augenlider hoch bekommen dank Fifa12 und das werd ich auch gleich ne runde weiter spielen
kenn ich garnichts.So morgen wird ein über geiles Video am Start sein ich Feier jetzt schon die ganze Nacht
freu freu das wird euch gefallen da könnt ihr ein drauf lassen :). So freitag geht die em los wir wissen ja wer das Ding holt Deutschland natürlich! Das erste Spiel gegen Portugal wird ein 3 zu 1 für uns und dann nageln wir auch die Niederlande weg,wozu wir aktuell einen Clip haben !! KLICK HIER für den Clip.
Da brauchen wir uns keine sorge machen robben schiesst ja die elfer haha der ist hart aber
wat soll ich machen so ist das halt. So ps3 läuft schon warm mit Tyson war ich auch schon
und dann auf den weg zu peete und ??? machen hoffe die sind schon wach wen nicht mach ich
Sturm klingeln dann können die hakkis sich wieder aufregen. Mir egal bin für sie da, also klicken und backen halten bis dann.
Eure Cockzillas

Jonny und die Jungs sagen: Hallo !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen