Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Es ist Freitag und somit Feiertag !! Cockzillas Video, Fußball und Wochenende.

Bo ey mir scheint die Sonne aus dem Arsch, was für ein Geiler Tag !! Ach ja es Freitag und somit das Wochenende im Anflug. Das bringt nicht nur gutes Wetter und Laune mit, NEIN es hat auch noch ein Neue Cockzillas Video und ein geiles Fußball Spiel am Start. Ole ole....
Gut kommen wir zum ersten Wochenende Höhepunkt, Deutschland-Griechenland !! Das Coole ist das wir Theoretisch gesehen wirklich überlegen sind und es würde mich Wundern wenn wir nicht das Halb Finale erreichen !! Dazu kommt das Polen raus ist und die Polnischen Fans jetzt Deutschland Fans sind, Dank Klose und Poldi,soll heißen wir haben auch noch mehr Unterstützung und somit alle Asse in der Hand. Müssen wir jetzt nur noch ausspielen. Viel Glück Joachim, du schaffst das.
Jetzt zum zweiten Wochenende Höhepunkt, den Cockzillas Video. Dazu kann ich gar nicht viel sagen da ich auch noch nichts weiss außer das es Heute Kommt !? Ole ole Neues Video ole ole. Ansonsten kommt zum Überbrücken erstmal noch der Blog Post von Jonny und gleich noch ein Lustiges Bild zur Einstimmung auf das Wochenende, Video und gute Laune. Viel Spass und gute Unterhaltung mit den Cockzillas.

Bild ist von www.cool-pix.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen