Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ein harter Tag mitten in Berlin - Cockzillas

Ey Leute da draußen ihr glaubt es kaum da gehe ich mal mit Peete und Jonny einkaufen unser Standard essen holen Toastbrot Salami und Scheibenkäse heftig voll die Kaufhalle und nach 10 Minuten warten sind wir an der reihe und was passiert natürlich uns fehlen 6 Cent alle kramen in ihrer Tasche Rum keiner hat auch nur irgendein Cent dabei die Leute hinter uns sind am kotzen und der Kassierer muss azubi sein da bekommt er es nicht hin das Toastbrot weg zu lassen was wir da lassen wollten ist klar das er erstma eine holen muss die das hinbekommt schön peinlich ich kotze aber hey wir sinds die Cockzillas ist klar das da jeden Tag was passiert .
Freut euch auf Morgen da beginnt das Wochenende saufen saufen saufen ich hab jeden Tag Wochenende aber freue mich jeden Freitag für euch da draußen kann ja nicht jeder so ein Arbeitstier wie das faule Schwein Jonny sein wie ihr euch ja denken könnt macht er nichts wirklich nichts aber gut er ist halt Jonny ..
hauta rein bis die tage euer ??? :)
Cockzillas Funny Entertainment Blog

Ey guck mal rein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen