Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Cockzillas Entertainment - Jonnys Blog Update - Was für ein Tag....

Hey Leute was los ich stehe auf und mein Hund Rina alias Tyson muss dringen scheißen und Peete haut mit dem Schlüssel ab tyson hatte schon rot unterlaufende Augen "KOTZ" naja sie hat es aber tapfer durchgehalten 4 Stunden haha ansonsten hoffe ich doch ihr guckt heute Abend Fußball das Spiel der spiele steht an Bayern schießt real ab aber so was von also euch ein geilen Tag gewünscht. Grüße Jonny aka Cockis :):):)
Berlin Lifestyle Baby.

Kategorien: Sport - Fussball - Unterhaltung - Blog Update

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen