Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Schwarze Bestie !!!! Jonnys Blog Update - Berlin Lifestyle

Hey Leute seid gegrüß,
ich hoffe doch stark das ihr gestern Abend Fussball geguckt habt und es euch ging wie mir ....
Herz rasen mein Puls schoss nach oben der Schweiß lief und lief ich musste immer wieder den Flur auf und ab laufen und dann noch Elfmeter schießen ich konnte echt nicht mehr aber sie haben die königlichen entthront verdient natürlich ich bin so happy Leute ich hoffe ihr trinkt morgen auch ein auf die Bestie Bayern ich werde es laufen lassen futschi time ;) Ansonsten steht Video dreh an Peete ist schon am Start warten nur noch auf ??? der müsste auch gleich kommen die Cockzillas wünschen euch ein geilen Donnerstag freut euch auf morgen da ist Freitag und Party angesagt bis dann unsere treuen Fans !!!!!
Cockzillas Entertainment Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen