Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

10 Wünsche auf den Wunschzettel zu Weihnachten, Der 1 Wunsch kommt heute

Alle Jahre wieder, wo es heißt 10 Wünsche zu Weihnachten vom Weihnachtsmann und nein die Cockzillas wünschen sich keine Renntiere, sondern dieses Jahr steht alles im sinne der Technik und ja wie soll Ich sagen, die Cockis haben Bock auf 4k Auflösung und ALLES was es noch dazu gibt. Daher stellen wir heute den ersten Wunsch der Jungs vor, und wie soll es auch anders sein, wünsche die nur die Technikhersteller selber erfüllen könnten oder der liebe Gott, und nun geht es auch schon los, mit dem 1.Wunsch nach langen Diskussionen ( bei der Diskussion ging es einfach nur um die größe ) Der erste Wunsch ist eigentlich ganz klar um Weihnachten und das Fest der Liebe detailliert und scharf zu sehen.

1. SUHD 4k 3d Curved Smart TV


Auf diesen Fernseher der SUHD Klasse bleiben keine wünsche mehr auf und wer einmal ein Bild in einer 4k Auflösung gesehen hat will nie mehr auf Röhre gucken grins einfach nur eine geniale High End Technik die man(n) nie mehr missen will, ein muss für alle die Technik lieben. Mehr zum Thema 4kauflösung findet Ihr hier 

Wir die Cockzillas wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, immer schön hohoho bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen