Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Witz der Woche am Dienstag wieder mit Peete !

Live aus der Platte der Witz der Woche mit und von Peete ! Hallo zusammen hier bin Ich live aus der Platte des funny entertainment, schön das Ihr wieder rein schaut und dabei seit einige kennen mich schon und für die jenigen die mich noch nicht kennen Ich bin Peete und bin ein teil der TheCockzillas Truppe und hin und wieder mache Ich auch Witz der Woche und zwar eigentlich immer Dienstags und die restlichen Tage was zusammen mit den Cockzillas. Und nun wie soll Ich es sagen, fange am besten gleich mal mit meinen Ultra Lustigen Witz der Woche an ach und bevor Ich es vergesse ,solltet Ihr den Witz lustig findet dann teilt Ihn doch mit euren Freunden Feinden oder Familie, würde mich riesig darüber freuen und die restlichen Cockzillas auch, aber nun zum Witz der Woche:


Was ist der Unterschied zwischen einen Beamten und Holz ???????

Na klar, liegt auch auf der Hand...................Ihr habt so recht !


Holz arbeitet.

Hat mich gefreut das Ihr dabei wart ,und die Cockzillas wünschen euch erstmal noch eine lustige und mega spassige Woche immer schön locker bleiben und erzählt den Witz dann lacht der Rest auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen