Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Vatertagsparty geht bis Samstag und Jonny ist mittendrin und Bombenvoll

Nachdem am Donnerstag Jonny und seine Kumpels was angemietet haben ging dann auch schon die mega Saufparty los irgendwo in der Pampa nur wiese und Wald da ein kleines Häuschen stehen, draussen mit Grill und Bänke mit Tisch zum Saufen bis der Arzt kommt nur Männer das heißt mal wieder das es sehr peinliche Momente gibt bei Jonny der übrigens immer noch bombenvoll ist und sein Kater auch einen Kater hat. Da heißt  mal wieder Jonny muss durch halten den es ist jetzt gerade mal Freitag hihihi und das geht also noch einen ganzen Tag und Nacht und eins kann ich euch jetzt schon sagen der Junge kann und will nicht mehr grins der sieht schon mal wieder aus wie so eine Alkpulle hihi schreibt und schickt echt komische Nachrichten bzw Bilder mit der typische Armdrück nummer wer ist der stärkste bis hin zum wer einschläft wird angemalt wie eine Pussi, alles dabei und der entwickelt ja sprachen wenn er bombenvoll ist da wären die Majas neidisch und die Bilder was soll Ich sagen, Jonny hat mehr als nur mal wieder alles gegeben. Jonny halte durch morgen ( Samstag biste wieder dahoam bei Dir ) sieht die welt wieder entspannter aus bis dahin musst du und dein Kater noch durch halten und alle anderen haben wieder ein Tag länger spass wenn er uns dann wieder an seinem völlig alkoholisierten zustand dran teil haben lässt ich freu mich jetzt schon riesig darauf also ein Hoch auf Jonny und heiter weiter wir freuen uns über deine Rückkehr aber nun Feier erstmal noch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen