Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Vatertag Stimmung bei den TheCockzillas Checkliste für einen perfekten Tag

Zum Vatertag an alle Väter da draussen oder die es noch werden wollen einen mega Gruß von den TheCockzillas und damit Ihr wisst was an den ganz besonderen Tag Sache ist werden wir euch hier die Plätze 1-10 auflisten die an keinem Vatertag fehlen sollten, also wir machen das so und Ihr solltet es auch so machen dann kann nix schief gehen ( denken wir ) und die Checkliste ist eine ganz klare Vater Liste also bitte nicht erschrecken da stehen nur funny Vatersachen drauf also, dann legen wir jetzt einfach mal los:

  1. Alkpullen so viele Ihr tragen könnt ( Zwei Hände also 2 Kisten )
  2. Gettoblaster mit bum bum Musik ( ok geht auch Handy mit Sound )
  3. Minimum noch 2 weitere Väter ( alleine saufen macht dumm )
  4. ein übersichtlichen Treffpunkt im Park suchen
  5. Partygrill für unterwegs besorgen ( gibt es sogar an der Tanke )
  6. Marshmallows und Würstchen besorgen ( gibt es fast überall )
  7. Lustige Saufspiele kennen ( Der Verlierer muss einen hinter Kippen )
  8. Einen Vater der nix säuft dabei haben ( falls jemand schon frühzeitig nach hause muss )
  9. Seiner Frau schreiben das er sie liebt und es heut dauern wird bis er heim kommt
  10. Sich was einfallen zu lassen warum man am nächsten Tag nicht zur Arbeit erscheint


Man kann natürlich auch andere Sachen zusammen mit seinen Kumpels machen wie zum Beispiel eine lustige Bootsfahrt und das jedes Jahr zum Vatertag mit Anleger stop zum Grillen oder wenn man genug Leute zusammen bekommt einfach mal ein echtes Fussball Tunier zusammen spielen die Verlierer müssen natürlich ein Kasten Bier in 5 Minuten leer machen und der Stürmer muss zur strafe danach ins Tor oder man hockt einfach nett zusammen und erzählt über alte Zeiten alles kann und alles muss. Na dann haut rein und viel spass beim umsetzen der Vaterschafts Checkliste und immer daran denken Heiter Weiter und es wird gefeiert eure TheCockzillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen