Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Love Parade Truck oder den Mannschaftsbus von Bayern München, kein problem !


Es wird zeit für Gummibäume pflanzen, Jonnys aktuellen News er ist mal wieder am Start und man kann es Wort wörtlich nehmen ja er startet und zwar nicht nur mit einer B Klasse der Junge hat es voll drauf denn kleine Autos sind zwar schnell aber um das Ego auf zu bessern haut er nun voll auf die Kacke man sagt auch 40 Tonner dazu, ja Ihr habt richtig gelesen er fährt mal eben locker einen 40 Tonner der kleine Jonny in der runde ,und ja er ist auch beim ersten mal gleich durch gekommen wie er es auch immer gemacht hat, ein hoch auf Jonny und keine echten Bäume mehr pflanzen hihi nach Truck bzw LKW fahren kommt bestimmt der Monster Truck oder doch erstmal ein Boots Führerschein ??? Abwarten zu was der Junge noch so fähig ist es bleibt also spannend und lustig bis zu letzt, und solltet Ihr mal einen LKW Fahrer brauchen ( Lkw muss aber gestellt werden ) komme Ich natürlich nicht umsonst und fahre euch die Kiste grins ( jeder hat seinen stolzen Preis hihi )und nun heiter weiter euer Jonny !!!!! P.S. Den Love Parade Truck fahre Ich auch so wenn Ich könnte. P.P.S Den FC Bayern Bus oder Fan Truck ganz klar Leute, sofort und jeder zeit ohne zu überlegen also haut rein und viel Spass noch eure Jonnywelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen