Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Fussball geht bald in die Winterpause, aber doch nicht Jonny! Jonnys kleine Welt

Oh man,nun ist es bald wieder soweit für die mega Winterpause ob in der Bundesliga, oder Champions League die Spieler aller Vereine sind dann wieder nach der Winterpause zu sehen und dann hoffe ich doch das sie alle super fit wieder zurück kehren und bis dahin wird eurer Jonny die Laune auf der Konsole halten und das den ganzen Winter über und da könnt ihr Jonny auch schon antreffen und zwar bei FIFA Online und das zur fast jeder zeit oh ja ihr liest da richtig, zur fast jeder zeit grins und für Jonny kommt niemals eine pause in frage schon gar nicht Winter oder Sommer! Also Jonnys Onlinewelt ist Allwetter tauglich hihi Er wird auch weiterhin einige spiele aufnehmen und hochladen nur für euch und das auf seinen Fussballkanal den er neu eröffnet hat allerdings hat der pappkopp den Login verpeilt und somit hat Jonny keinen Schimmer mehr wie er sich mit was angemeldet hat hihi na klar ist ja auch schon 24 Stunden her der Pappkopp grins We love Jonnylein. Cockzillas for a Life. Eure2.0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen