Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Rodelpiste um Mitternacht getestet! Cockzillas World

Wie Ihr ja nun mal alle schon wisst,habe Ich angekündigt das Ich doch so einen xtrem Rodelberg im Park habe nun ja gestern um Mitternacht war es dann soweit. Nachdem Ich aus dem Fenster geschaut habe und diese weißen Flocken vom Himmel fielen der Boden draußen mit neuSchnee bedeckt war weit und breit kein Mensch oder Auto zu sehen war dachte Ich mir das es doch mega geil wäre diese xtrem Piste zu probieren. Gesagt getan,eine mega dicke Winterkluft angezogen mit locker zwei Hosen drüber ( sah also aus wie ein Michellin Männchen) zu gemumt sogar zwei paar Handschuhe angehabt runter in den Keller einen großen Karton sich zurecht geschnitten( war kurz gut laut da unten,und dit um die Uhrzeit) zugesehen das wir schnell raus kommen. Kurze zeit danach festgestellt das wir viel viel viel zu viel an hatten egal. Pappe unterm arm am Berg endlich angekommen, nun da noch hoch weitere 12 Minuten später, endlich oben angekommen bei der Rodelpiste weit und breit keine Menschenseele wir nur, ist mega geil ab in die Startlöcher Pappe auch schon auf den Boden gepfeffert rauf geschmissen und Attacke! 85 cm weit gekommen dann abrupt zum stillstand gekommen! Woran lag es,ich kann es euch sagen,icke glaube schon fast das wir die Pappe hätten einschmieren sollen. Kurz überlegt,die Pappe in den Müll gefeuert abgecheckt das wir Plastiktüten vergessen haben darauf hin schnell nach Hause Tüten raus und ab zurück zum Rodelberg. Angekommen und diesmal etwas schlauer gewesen nur bis zur Hälfte vom Berg hoch ( ist schon eine mega strecke da hoch schätze mal so um die 22 Meter) in der Mitte also angekommen Tüte auf Schneestrecke icke rauf da und Attacke! Traurigerweiße bin ich auch mit Tüte nicht wirklich weiter gekommen. Ende vom Lied werde mir im Kaufhaus ein paar lustige Plastikuntersetzter kaufen mit so einen komischen griff daran und dann werde ich es ein weiteres mal probieren und wie sagt man so schön,alle guten Dinge sind Drei. Danke fürs dabei sein eure 2.0. Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen