Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Die Cockzillas wünschen sich alle einen Terminkalender zur Weihnachten!

Man oh man,mit den Cockzillas macht man was mit wat für Schnarchnasen wirklich. Und nun weiß Ich was ganz weit oben auf Ihren Wunschzettel steht einen Terminkalender! Na und wieso einen Terminkalender,weil alle ich betone hiermit alle der Cockzillas es weder zeitlich noch überhaupt es schaffen einen Termin wahr zu nehmen beziehungsweise ihn ein zu halten und das egal in welchem Bereich. Und am besten ein Terminkalender mit Wecker der jedesmal so laut piept wenn sie einen Termin haben das sie sich beim nächsten Termin drei mal überlegen bevor dieser Wecker an springt dit muss sich das Unterbewusstsein gleich merken gleich ein memo an das bewusstsein schalten hihi aber ob das bei den Cockzillas funktioniert ist eine andere Geschichte,aber denke mal eh das es so einen lustigen Terminkalender nicht gibt von daher probiere ich es wohl erstmal mit so einen völlig normalen Timer und da dann sollen sie sich noch so jeden Termin in ihrem Leben ein schreiben so gar wenn sie auf Klo kacken gehen müssen damit sie in das teil regelmässig rein schauen grins und kein weg führt drum herum vorbei damit das klar ist hihiund mal schauen was die Cockzillas sich laufe der Woche noch alles Wünschen,schön das ihr dabei seit. Eure 2.0 Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen