Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

CL für Champions League! Jonnys kleine Welt

Hey meine Freunde, hier bin ich wieder ich muss mich auch mal entschuldigen wegen den Videos das jetzt gerade nichts mehr hoch kommt. Aber wir haben bald alles wieder im griff ,sind ein bisl am basteln hehe . So ansonsten nichts los hier in Berlin, Nothing guys das einzig gute an den heutigen Tag ist das später CL kommt Fußball. Jonny freut sich riesig, dann bin ich ja mal gespannt was heute alles so passiert ich werde jetzt gleich nochmal bei den Cockzillas Peete anrufen und gucken ob er jetzt schon ansprechbar ist, vorhin hab ich ihn kaum verstanden da er noch geschlafen hat die faule Sau. Ja so ist das leider, sind nicht alle früh auf Steher wie ich grins. Das kommt daher das ich, ach egal sage ich hier lieber nicht ^^ das war es schon für heute Jonny ist da für euch falls was ist bis dann haut rein bleibt sauber . COCKIS FOR THE LIFE !!!! Champions League heute Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen