Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Zeiten der Veränderung! Cockzillas for a Life!

Nun ist eine zeit der Veränderung für die Cockzillas gekommen,wo die Jungs halt klar schauen müssen wie Ihr weiterer Werdegang von statten geht. Ist halt in der zeit schwierig wenn man die so genannten Finanziellen Hilfsmittel nicht besitzt weiterhin einen klaren und kühlen Kopf zu besitzen wo man aber nebenher Hunger und Durst hat und man eine scheiss Wut im Bauch hat da die Ämter als wie auch Stromanbieter solche Unmenschlichen Arschlöcher sind das man wirklich selber mit der Körperhaltung zu kämpfen hat,da nicht direkt hin zu fahren! Wie man in der Heutigen zeit doch behandelt wird lässt in meinen Augen schon lange zu wünschen übrig,vom Arzt bis hin zum Verkauf im Einzelhandel alles wird bedrückter und schlimmer und viele Leute haben ihre Menschlichkeit und ihre eigene Moral gegenüber ihr leben und das Leben anderer abgelegt! Für diverse Rechtfertigungen die Ich dem Staat gegenüber besitze ist das doch keine Demokratie mehr,und wie die einen behandeln erst recht nicht. Aber da bin ich ja nun mal nicht die einzige hier auf diesem Planeten,die halt ab und an das Gefühl besitzt verarscht zu werden grins und da ich heute dezent angespannt bin von der Laune her ist  heute es wieder extrem. Aber da war es nun wieder, Du bist was Du denkst und jede noch so Kleinigkeit im Leben die einen wiederfährt, hat man unter anderem selber schuld und diese Erkenntnis ( auch in mega schwierigen Zeiten) zu besitzen ist Macht! Das Leben ist ein hoch und ab und jede sekunde gibt es diese Waage die den gewissen ausgleich bringt,ob man will oder nicht grins und da waren wir auch schon das jeder Mensch die Wahl hat gehen oder bleiben,trennen oder gemeinsam hoch oder runter klein oder gross und so geht es immer weiter,aber will jetzt auch endlich aufhören mit den ganzen pessimistischen scheiss, heute ist doch Freitag also Leute, Partyhut auf Konfetti raus und ab geht die post grins see you later aligator. Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen