Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer hat denn da Schmerzen vom Treppensteigen? Jonnys kleine Welt

Guten Tag ihr hakkis was los heute ist es wieder so weit wir haben Freitag geht raus und feiert richtig aber so richtig derbe Leute, ich muss mal gucken wie weit ich heute komme nachdem ich gestern gefühlte 20 mal die 7 Etagen rauf und runter bin. Mir Schmerzen so meine stahl Schenkel geht gar nicht ich als voll Sportler müsste eigentlich garnichts merken hehe. Naja was solls immer weiter gehen und weiter und weiter so sieht es aus ich werde jetzt gleich mal wieder 7 Etagen runter gehen muss gucken ob die Post durch ist Gnade ihr Gott sollte sie nicht schon durch sein und ich latsche um sonst runter dann war es das dann Ruf ich bei der Post an und werde nur ein Satz sagen und das ist ANZEIGE LÄUFT !!!! ok ich werde dann mal los machen und wünsche euch allen ein super Freitag ohne Beschwerden und so weiter bis dann meine Freunde Jonny liebt euch !Cockis sind da für euch.
Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen