Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Was hat die Berlin 'er Platte Tag & Nacht am Freitag zu bieten? ??? packt aus!

Hey Freunde des guten Geschmacks euer ??? ist wieder am Start. Ich hoffe ihr habt mich vermisst ;).Donnerstag wird wieder fleißig die Berlin ' er Platte Tag und Nacht gedreht wo es wieder ein neues Gesicht zu sehen gibt.hübsche Mädels dürfen bei der alles geliebten Soap ja nicht fehlen,nicht wa Leute?! In dieser Folge wird es besonders spannend da Peete und Oleg raus finden werden wo ??? wohnt und Neuzugang Bull wird das sicherlich nicht gefallen.wird Jonny oder ??? das Gespräch miteinander suchen? Was treiben Bull und ??? , jetzt wo die Alten atzen von Problemen überhäuft werden? Ist die Beziehung zwischen Chantal und ??? nach der Ohrfeige zu Ende? Viele fragen sind offen die in der neuen Folge beantwortet werden. Also schaut am Freitag auf jeden Fall mal rein bei den Cockzillas, es lohnt sich =) das war es auch schon wieder von mir an Information zur Berlin 'er Platte. Ihr hört die tage wieder von eurem ??? von den Cockzillas bis dahin sage ich schon mal machts jut liebe Welt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen