Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Warum ist Jonny jetzt schon ein Wrack ? Jonnys kleine Welt

Ey jetzt mal ohne scheiß, mir tut mein Zeh so weh, seid gestern geht garnicht .Aber wenigstens bin ich heute aufgestanden ,und muss nicht gleich Reiners pisse weg machen ,chillig meine Freunde und dazu ist heute auch noch Freitag ,ja nice ,noch besser was steht so an bei euch? Hoffe doch mehr als bei mir, denn ich werde heute nichts machen nur relaxen guys aber aber auch auf nichts Bock hab immer noch genug vom Wochenende ,Brauch erstmal wieder 2 Wochen pause. Und dann geht es weiter, immer weiter war gerade mit Reiner und ich glaub ich gehe heute nur noch raus um mit the dog zu gehen ,ansonsten ist mir das definitiv zu kalt ,und wenn ich daran denke das es noch kälter wird dann wird mir schlecht das hält doch keiner aus. Ich vermiss jetzt schon den Sommer ,ja man Hammer hart aber was soll man machen ? Nichts weil man nichts machen kann ihr hakkis kommt klar, und zieht durch ich bin weg weit weg bye friends. Cockis sind kalt und da für euch.Cockzillas for a Life.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen