Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Glück im Unglück oder Rede ich mir das nur Schön ?! Jonnys kleine Welt

Guten Tag meine Freunde da ich werde heute mal ein bisl Risiko eingehen weil ich werde mich gleich fertig machen und dann ab zu den Cockzillas Peete und ??? und Reiner muss ich leider hier lassen weil sie Bahn fahren garnicht mag nur das Problem ist die hat schon wieder irgendeine Scheiße unten gefressen und hat jetzt dünne schön das ich alle 2 Stunden mit ihr gehen muss und unserer Fahrstuhl seid Freitag nicht mehr geht da wir jetzt einen neuen bekommen und das ja nur 3 Wochen dauert und ich aber in 7 wohne ja nice guys aber wenigstens haben sie überall Stühle im Hausflur gelassen so das sich Jonny auch mal zwischendurch hinsetzen kann hehe na mal gucken was das heute wird bin ich ja mal gespannt ich schreib morgen was so alles raus kam heute also bis dahin bye friends .... Cockis ever and Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen