Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Nicht Kevin aber ??? allein zu Haus!

Hallo Leute, ihr habt euch doch bestimmt schon gefragt wo oder was unserer ??? so macht? Mh,ich kann es euch sagen und zwar wurde Ich beauftragt netterweiße euch eine Nachricht von Ihn zu übermitteln und zwar Hallo Friends, hier euer ???,tut mir im Moment Leid das ich zur zeit nicht oft Online bin aber wie ihr schon mit bekommen habt gibt es so ein paar Sachen die erneuert werden müssen und daher bin ich halt noch wenig zu sehen als wie auch zu hören was nicht böse gemeint ist denn wir Arbeiten daran und hoffen alle das dieses Problem nun mal bald behoben wird also Friends allet jut wir sind alle bald wieder Online im Moment noch stöckelweiße aber bald kommt die zeit und dann wird wieder gerockt. Bis dahin Friends kopp und Nacken hoch auf ein baldiges wiedersehen,euer ???! Das sollte Ich für euch sagen und weil im Moment alle ausgeflogen sind ist ??? für mich gerade nicht Kevin aber ??? allein zu Haus grins von daher den Titel und sage auch schon bis später! Cockzillas for a Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen