Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Neu, Live Chat mit Chantal, hier werden alle Fragen Gnadenlos beantwortet !!

Ey Leute diesen Sonntag 11.11.2012 gibt es eine LIVE Übertragung auf YouTube für 1 Stunde mit dem SUPERSTAR Chantal aus der alles geliebten Soap Berlin 'er Platte Tag und Nacht.Also wer mit der heißen Puppe schon immer mal schreiben wollte oder Fragen hat die er sich sonst nicht Traut zu stellen hat jetzt die Möglichkeit alles zu fragen was ihr schon immer wissen wolltet.Nicht schüchtern sein, Chantal ist sehr offen zu ihre Fans =) .um 18 Uhr geht es los also nicht verpassen denn das ist die Chance euren Star Live zu sehen.Chantal wird übrigens bei mir zu Gast sein also nicht wundern wenn die Umgebung euch bekannt vorkommen wird =P. PS: Denkt dran ihr braucht ein Youtube Account um eure Fragen zu stellen.Also schnell noch ein zulegen wer noch keinen hat! Die Cockzillas freuen sich schon auf eure geistreichen fragen also haut in die Tasten und erzählt es allen euren Freunden weiter !!! Ich werde schonmal alles vorbereiten und ihr könnt schonmal auf Sonntag freuen, das wird ein Spaß sage ich euch! das war es von mir, wie immer bis die tage ,euer ??? von den
Cockzillas aus der Berlin er platte Tag & Nacht   P.S. hier nochmal das Video !!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen