Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Mach`s gut,Du liebe Gummipuppe! Absetzung der Sendung D.H.S. Chantal

Liebe Fans, Leser und Freunde,

für unsere Gummipuppe D.H.S. Chantal die euch auf ihren Kanal bei youtube Tipps und Tricks sendete ist es nun Vorbei. Da es auch die Richtlinien für eine Gummipuppe gelten hat D.H.S. Chantal gegen diese verstoßen und muss nun ihren Doktortitel als wie auch Ihre Livesendung auf sofortige Wirkung absetzen. Nicht nur Menschen machen Fehler, auch Gummipuppen und daher ein Sorry an alle Mitglieder als wie auch Fans und Leser.
Noch lange kein Grund traurig zu werden da es Chantal zwar in dieser Form so nicht mehr geben wird sie aber dennoch nicht komplett von der Bildfläche verschwindet eher vielleicht mit anderen viel besseren Projekten um die Ecke kommt. Wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr,da es nun auch bald vorbei ist gehe aber mal ziemlich stark davon aus das sie uns im kommendem Jahr mit ein paar Sachen Überraschen wird und deshalb auch nicht Traurig sein unsere Gummipuppe Chantal geht nicht verloren sie wird erstmal nur aufs Eis gelegt grins passt doch auch zu dieser Jahreszeit,also damit ihr erstmal auf den neusten stand seit wisst ihr von nun an Bescheid,danke für das dabei sein und bis bald eure 2.0.Cockzillas for a Life.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen