Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Ich glaube ich werde Alt oder warum werden meine Knochen immr Morscher !?! Jonnys kleine Welt.

So da bin ich wieder, ein bisl verspätet zwar aber ich bin da und bin fix und fertig habe gerade ein Kumpel geholfen seine Wohnung zu renovieren ich kann nicht mehr was nur los mit meinen morsch Knochen und geschnitten hab ich mich auch ja so ist das halt wenn man ein Arbeitstier ist hehe kommt klar .Ansonsten bin ich immer noch traurig wegen Bayern gestern in Überzahl 1:1 das sagt ja alles man man aber egal sie sind schon mal sicher weiter also jetzt können die anderen Teams kommen mal gucken auf wem Bayern im finale trifft ja finale ich bin da schon ein bisl weiter mit meiner Mannschaft Bayern im Champion League finale ist ja wohl sicher.Da wird mir ja wohl keiner wiedersprechen guys ok werde dann mal in die dusche springen bis dahin bye. Cockis ever Jonny ever was anderes never ;) Cockzillas for a Life. Euer Arbeitstier Jonny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen