Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Einer der Cockzillas geht bald auf Reisen,nur Wer?

Da vergeht die Zeit wie im Fluge, und doch ist wieder der Tag der Jahresbesprechung bzw Betriebsversammlung der Cockzillas gekommen. Wo ganz klar Zahlen als wie auch Fakten der Projekte klar auf den Tisch kommen, und wie soll es auch anders sein, einer der Cockzillas muss bald auf Reisen gehen und dazu Stellungnahme beziehen, wo die fragen zum einen gestellt werden, Wieso Weshalb Warum, und dessen Ursache und Wirkung zu rechagieren um neu zu kalkulieren was da in weiterer Zukunft noch bestehen bleibt, was wir vielleicht neu machen oder aber ganz in den Boden stampfen. Wir analysieren Zahlen als wie auch Zeiten der Portale, wir schauen uns das Surfverhalten einiger Länder und User an, und gucken nach Punkten die man ganz klar noch Verbessern kann. Überdenken unsere Aufstellungen, und schauen nach weiteren Möglichkeiten die man noch ausschöpfen kann, denn die unbegrenzten Möglichkeiten sind im Netz gegeben, und wenn man sie richtig zusammenfügt, ergibt das ganze ein Netzwerk . Nur dazu muss einer der Cockzillas sich auf Reisen machen und die ist nun mal bald fällig und wer der Cockzillas fährt los,na unserer Peete, und wir freuen uns schon. Danke fürs dabei sein Cockzillas for a Life.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen