Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Chantal die Gummipuppe aus der Berlin 'er platte Tag & Nacht packt aus! Themenwoche Dr. Hoch Sommer Chantal

Hallo und schön das Ihr wieder mit mir am Start seit,heute immer noch das Thema Dr. Hoch Sommer Chantal diesmal packt sie aus und zwar reden wir über Dr. Hoch Sommer Chantal und Ihre Referenzen und das sie es dank ihren grossen Busen auch nicht leicht hatte aber darüber reden wir ein anderes mal. Erstmal würde mich brennend interessieren was Frau Dr. Hoch Sommer Chantal so Studiert hat bzw was war ihr Lieblingsfach,wie hat sie sich über Wasser gehalten und so weiter und sofort.

Hallo Dr. Hoch Sommer Chantal,schön das Sie kurz zeit gefunden haben für ein exklusiv Interview mit dem Cockzillas Magazin entertainment berlin,wie war Ihre anreise?

Ein wenig stressig,muss mich erstmal an den Trubel gewöhnen!

Wie sind sie als Dr. Hoch Sommer Chantal eigentlich zustande gekommen,wer war das?

Na eine blöde frage,bin durch Luft entstanden,und wer es war na ein Gummihersteller!

Wie sind sie darauf gekommen Dr. Hoch Sommer Chantal zu sein,gab es da mal ein Erlebnis?

Oh ja,mehrere! Wurde zum einen wegen meiner grossen Oberweite gemobbt und dann noch diese Chefs die immer nur ins Bett mit mir steigen wollten.

Also hatten sie Schwierigkeiten im Berufsleben Fuß zu fassen?

Ja,na klar schau mich doch mal an,also wirklich,sie sollten mal zum Optiker! Deshalb kam Ich halt dazu mein eigenes Projekt durch zu ziehen da sie mich halt alle immer nur auf das eine hin reduziert haben.

Was wollen sie als projekte in der weiteren Zukunft starten?

Na erstmal mache Ich solange Dr. Hoch Sommer Chantal bis es auf diese Welt keine fragen mehr gibt,und dann weiter schauen!

So, Frau Dr. Hoch Sommer Chantal,vielen Dank für das schnelle Interview hat uns gefreut und sagen Ihnen schriftlich bescheid wenn der Artikel gedruckt wurde!   





     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen