Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Da hat wohl jemand Glück gehabt,nicht wahr Jonny?!?

Oh Jonny Jonny Jonnylein,Du hast mal wieder mehr Schwein als verstand hihihi, hast meine Drohung wohl mental mitbekommen denn schaue hier routinemäßig rein und sehe da Jonnylein hat mich und euch glücklich gemacht grins denn auch wenn etwas später aber der Bericht im Blog ist da und wer nun genau wissen will warum es heute bei Jonny etwas länger gedauert hat der muss lustiger weiße in seinem blogbericht nach lesen kann mal wieder so viel verraten das Jonny mal wieder das Glück gepachtet hat ( ironischerweiße) und der einen total tollen und lustigen Vormittag hatte ( der hatte heute morgen wirklich richtig schlechte Laune und als Jonny zu hause war war es dann auch schon ein paar viele Stunden später,also müsst ihr lesen,ist echt witzig) Von ??? habe icke nun auch schon ein paar Tage nix mehr gehört seitdem ??? im Offlinemodus ist kein Bild kein Ton grins lach ja ich weiß, wie denn auch im Offlinemodus trotzdem ist doch allet kacke so ohne Netz beziehungsweiße ohne Online sein zu können,kommen noch bessere Tage,das spüre Ich. Peete ist im Moment gut in Aktion daher ist Peete bis auf unbestimmte zeit ( bis Freitag erstmal) beurlaubt, so und dann haben wir noch unsere schöne Chantal und von der weiß ich im Moment nur das sie beim Aerobic ist und Bauch Beine Po macht danach noch zum Friseur wollte und anschließend zum Kosmetiker zwecks Botoxbehandlung und klar die Lieblingsbeschäftigung von unserer Chantal ist dann beim Glas Champagner mit ihrer tollen Gummifreundin ( diese Frau ist wirklich echt schlechter Umgang für Chantal) sich die kante zu geben und mega gummimäßig ab zu feiern,tja das ist halt Chantal, Wild und ungebändigt. So,da habe ich euch nun auf den neusten stand der Cockzillas Crew gebracht und hoffe doch das Ihr alle noch einen tollen Tag habt. Bis zum nächsten mal. Cockzillas for a Life!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen