Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Bin ich Fertig oder bin ich richtig Fertig ?? Jonnys kleine Welt !!

Ey meine Freunde ich bin so verpeilt da habe ich mir gestern ein neuen Account auf YouTube mit einem Freund aufgemacht und jetzt weiss ich nicht mehr wie wir uns genannt haben, hää was hier
los?? Jonny braucht eure Hilfe weiss zwar auch nicht wie ihr mir jetzt helfen könnt aber vielleicht fällt euch ja was ein ich bin doch so ein Hakki echt hehe aber finde es auch irgendwie lustig naja ich werde es schon raus bekommen muss ja nur mal den anderen voll Hakki anrufen naja ansonsten nichts los hier Drecks Wetter und so weiter hab mal Bock auf ne runde calle das neue natürlich aber kann mir die Kaution bei der Videotheke net leisten ja man finde ich nicht lustig aber egal ich werde
es überleben also kommt klar das war es schon wieder von mir Jonny liebt euch bis dann guys ....
Cockzillas sind da für euch ever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen