Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Alles lief schief,war aber trotzdem Lustig! Livecam mit Dr. Hoch Sommer Chantal

Einen wunder schönen guten Tag liebe Freunde, hoffe Ihr hattet alle ein tolles und lustiges Wochenende,unseres war sehr amüsant vor allem wenn man mal bedenkt das ja gestern (Sonntag) das erste mal unsere Dr. Hoch Sommer Chantal live auf you tube zu sehen war mit euren an sie gerichteten fragen über Kommentaren Fenster! War echt mega lustig auch wenn Dr. Hoch Sommer Chantal nur dezent vorbereitet war,grins lief ja alles ziemlich lustig schief,aber wenn man dann überlegt das dass nun wirklich das erste mal einen live TV auftritt hatte wo man leider nur jede dritte frage lesen konnte ( Technikprobleme) aber es kam wenigstens jede dritte durch und dem entsprechend wirklich sehr sehr lustig und dafür weil Dr. Hoch Sommer Chantal beinahe ihren eigenen Auftritt verpasst hätte war das einfach nur genial nur ob wir in der weiteren Zukunft Dr. Hoch Sommer Chantal jemals wieder live sehen steht noch in den Sternen,wenn dann etwas erreichbarer als wie gestern hihi aber das sind jetzt auch erstmal gewisse Probeläufe an Projekten die man erst hinterher analysieren kann ob es sich für jeden einzelnen lohnt oder auch nicht. Wie gesagt,diese Woche ist das Cockzillasprojekt im allgemeinen dran wo halt bis spät in die Nacht diskutiert wird was man an Projekten behält und was für immer weg kann als wie auch den Umzug des blogs bzw Aufteilung des you tube Kanals und soweiter und sofort. Schliesslich wollen die Cockzillas pünktlich zum Jahresanfang 2013 fest auf den Beinen stehen und das Projekt Cockzillas soll so mächtig werden das wir selber aus allen Wolken klatschen werden hihihi aber das dauert noch ein klein wenig jetzt müssen wir uns erstmal richtig aufstellen und darüber werden wir nun tagelang reden und es wird spass machen auch wenn der eine oder andere nur schwer die Körperhaltung halten kann aber deshalb steckt man ja die köppe zusammen bis sie brennen und eine Lösung da ist. Muss erstmal aufhören bin aber später dann nochmal online muss erstmal die Lage checken Ankunft als wie auch abfahrt ect. Freu ma auf später und bis bald meine Freunde. Cockzillas for a Life.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen