Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wo ist Jonny ? "Berliner Platte" der Cockzillas!

Und heute war es mal wieder soweit,eine weitere folge "Berliner Platte" von den Cockzillas bei youtube hochgeladen. Mit neuen und spektakulären Szenen von der Platte aus der Platte. Zu sehen war auch endlich mal wieder unserer mega Star Chantal als wie auch Der Pate Peete mit neuen optiklook doch nun wirft eine frage auf und zwar wo ist Jonny grins? Um den ging es heute hauptsächlich bei der "Berliner Platte" viel ärger viel Streit eine menge hoch gewirbelt und warum na weil Chantal die Finger nicht lassen kann von Jonny und ende vom Lied war das Chantal sich eine schelle einfangen musste von ??? und wie unserer Jonnylein darauf reagiert werden wir in der nächsten folge "Berliner Platte" sehen. Und was wird Jonny darauf hin wohl machen? Nimmt er Chantal in Schutz oder ist es ihm egal? Wird er sich rächen und ausflippen oder nicht? Fragen über fragen doch am kommenden Freitag wissen wir mehr darüber bei der "Berliner Platte" der Cockzillas auf youtube nur für euch exklusiv nur hier schaltet rein und lacht euch ab,gibts eine menge zu sehen und immer wieder neue super Darsteller der "Berliner Platte" direkt aus der Platte in reality Form nur für euch und immer Live dabei die Cockzillas. Cockzillas for a Life.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen