Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wo bin ick wie heiss ick und vor allem Warum ?? Jonnys kleine Welt.

Hallo jemand da hää verdammt bin verwirrt guys und völlig fertig immer noch von Samstag man hab ich ein gebrettert war doch auf Party Studenten Party besser gesagt und ja ich war mal wieder gut voll hab immer noch Schädel ,Bauch,Herz Stuhlgang und so weiter ist nicht gut der Alkohol für den Augenblick ja aber nicht für die nächsten 3 tage danach da muss sich Jonny mal was einfallen lassen und dann liege ich
Samstag hier mit üblen Kater und denke mir naja guckste mal wie deine Bayern siegen und was passiert sie verlieren unverdient natürlich es hat mal wieder nur eine Mannschaft gespielt aber irgendwann war klar das sie auch mal Pech haben egal weiter gehts Bayern ein leben lang meine Freunde jut ich werde mal weiter probieren klar zu kommen denn morgen muss ich wieder zu den zwei hakkis drehen also Leute bleibt sauber Jonny ist da für euch .
Cockzillas sagen hallo guy und tschüüü. P.S. Eigentlich ist das der Post vom Montag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen