Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn

Comedy Boyband -Funny Video Unterhaltung Berlin Marzahn
Ohne spass kein fun jungs !! Klickt aufs Bild und Besucht uns auf Youtube.

Wer ist mutig genug für Jonny und EA Sports Fifa 13 ? Bis heute Unbesiegbar! Jonnys kleine Play Welt.

Und nun ist es mal wieder soweit,euer Jonny hat es endlich geschafft, die Welt von Jonny ist Online! Zwar werden jetzt gerade noch gewisse feinheiten durchgeführt sind aber auf den besten Wege diese zu beseitigen, gewisse Test spiele laufen gerade an! Und wer nun schon unseren Jonnylein kennt der weiss das auch wenn das spiel noch nicht ganz läuft die Herrausforderung an die Welt hat er schon geäussert grins und von daher auch wenn das Spiel noch etwas harckt wer bei dem Portal You Tube auf die Cockzillas seite geht muss auch schon sehen das da zwei Testspiele von Jonny laufen und jeder der sich das richtig und ganz Durch liest hat auch genaue Informationen darüber. Also hier nun noch mal ein netter aufruf an die Gamer Welt, wer ist in der lage und bereit dafür, sein können auf der Konsole im Profiverfahren zu testen und auch eine menge spass zu ernten und für einen kurzen Augenblick wirklich mal ein spiel zu spielen was einen persönlich Herrausfordert und an die eigenen spielergrenzen stösst und dabei nicht die nerven zu verlieren der ist da bei YouTube wirklich gut aufgehoben und ihr kennt auch Jonny der ist doch immer da für uns grins, und jemanden der Unbesiegbar erscheint ist es eigentlich auch hihi Die Vorraussetzungen die ihr einfach mit bringen müsst ist:

1. Nerven aus Stahl
2. eine grosse portion vom Glück
3. ahnung vom Fussball
4. viel zeit ( denn wer verliert spielt meist so lang bis man gewinnt und das kann Tage dauern grins)
5. einen guten Kumpel der das Spiel rückwärts spielt
6. Können!
7. Gute Laune

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ein Meister der Ballkunst !!!



Dann steht euch wirklich nix mehr im Wege die Herrausforderung nicht an zu nehmen, also mut zur Lücke Freunde!
Und für alle die,die keinen Fussball spielen kommen auch auf Ihre kosten, und zwar steht der Fun Faktor mit im Vordergrund und daher auch schön dabei zu zusehen und für seine Mannschaft mit zu Fiebern und intern punkte drauf zu setzten.
Und das mega gute kommt jetzt noch jeder einzelne von euch, und das ist mega gut kann bei You Tube kommentare abgeben, und somit ist Jonny da für euch, ob pro oder aber kontra, ob offensive oder defensive das ist egal. Wir freuen uns über jeden und alles von daher Mut zur Lücke Leute.
So,Cockzillas for a Life,und viel Spass noch. Bis bald eure 2.0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen